Dienstag, 10. Februar 2009

Romance

War bei der Penny Black Challenge 35 gefragt.
Da ich im Moment voll im Tag-Fieber bin, ist bei diesem Thema natürlich auch ein Tag entstanden...
Und da bei der Double dutch challenge "As long as it's not a card" befordert ist, passt das ja in diesem Moment auch wiedermal ganz klasse...
Ich finde diese beiden Mäuse einfach zu süß....hachz, wenn das nicht wahre Liebe ist...

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful sweet tag.

Kath hat gesagt…

oh this is so cute...love the image and beautiful papers...thanks for playing along this week at PBSC Hugs kath xxxxx

Julie's Crafty Corner hat gesagt…

Beautiful tag!

Julie

bastelzauberin hat gesagt…

Oh das ist wirklich wunderbar romantisch.

LG
Silke

Kati hat gesagt…

so süß!!

Beth hat gesagt…

Such a cute tag! I love the layout and papers! Thanks for joining the PB challenge this week!
Beth xx

Nixe07 hat gesagt…

Och ist das knuffig. Und erst die Farben, schwärm. Ganz toll gemacht!
LG
Moni

Pauline C hat gesagt…

Hi Ivi - this is really adorable - love your cute image and the beautiful heart workw ith the papers.. Thanks for joining in the PBSC this week.
Pauline x

Heidi hat gesagt…

Ja, das ist'n zuckersüßes Ivi-Tag, ich finde außer den Mäusen auch noch die Herzen so toll. Ist das ein Stanzer?

Ivi hat gesagt…

Hallo Heidi,

neeee, das sind echte Handarbeitsherzen *ggg*...
Da ich ja leider keine Slice oder ähnliches habe, muß meine gute alte Schere dann immer dran glauben...

Schön das euch mein Tag so gefällt!!!

Knuddelz ivi

Jenny hat gesagt…

Das ist so bezaubernd süß.Klasse.

Erica hat gesagt…

This is such a cute bookmark Maren, lovely colours too! Thank you for playing in the Double Dutch challenge!

Hugs,
Erica

~Sorellina~ hat gesagt…

Schnuffig und das Motiv finde ich auch voll süß ;)

LG
Sabs