Samstag, 28. Februar 2009

Das schönste für die Frau ...

sind doch "Taschen", oder???
Naja, Schuhe sind auch noch toll, aber wenn man wie ich Größe 42 trägt, dann ist es viel einfacher sich auf Taschen zu konzentrieren *ggg*.

Und da bei Everybody Art Challenge die Aufgabe "Tasche" gegeben war, konnte ich natürlich nicht wiederstehen...
Hier also einmal von hinten...

Hihi, und natürlich die süße Tilda noch mal in Großaufnahme...

Und dann sollt ihr natürlich auch noch die Tasche von vorne sehen...

Die Klappe wird mit einem Magneten verschlossen (wie sollte es auch anders sein *lach*).

Vielen Dank fürs vorbeischauen!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Tolle Tasche, die würde ich auch in echt nehmen.

Iris hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir absolut super, danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Ganz wundervoll dein Täschchen, schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du da gezaubert Ivi! Die Tilda mag ich auch so gerne. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team