Mittwoch, 18. Februar 2009

Stamp with stampavie

Ich hatte die große Ehre einen Sketch und eine Musterkarte für Stamp with stampavie machen zu dürfen.
Das war mein allererster selbstgemachter Sketch...

Ich freu mich jetzt gerade wie ein Schneekönig und bin tierisch stolz auf die wunderschönen Werke die das Designteam nach meinem Sketch gemacht hat.
Ich werde natürlich auch weiter gucken was für tolle Karten da entstehen (da kriegt man ja fast son bisschen Muttergefühle...hab da heute sowieso gerade einen großen Schwung von über, denn meine Tochter wird heute schon 9 Jahre alt *Kinners wie die Zeit vergeht*)

So, hier kommt jetzt also meine Musterkarte:
Und hier mein allererster eigener Sketch *stolzguck*:Vielen Dank das ich bei euch als Gast-Designer mitmachen durfte.
Es hat tierisch Spass gemacht, und ich würde sowas natürlich gerne noch mal wieder machen ;o)...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Hallo Ivi

Es hat Spaß gemacht deinen Sketch umzusetzen, er war eine schöne Herrausforderung.

LG Kerstin/Saphira (DT-Member)

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Ivi,
dankeschön für deinen tollen Sketch. Deine Karte ist zauberhaft.

LG
Silke

Mona hat gesagt…

Ivi vielen Dank für den klasse Sketch.
Deine Karte ist zauberhaft, einfach alles stimmig.

LG Mona

Teddy hat gesagt…

Huhu Ivi,

deine Karte gefällt mir super gut...

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Ein Traum von Karte, Ivi. Tolle Farbkombi und genial schön wie du das süße Motiv coloriert hast, schwärm.
LG
Moni

Moni hat gesagt…

Ivi... hier auch noch mal.. vielen vielen Dank für den schönen Sketch... hat total Spaß gemacht, nach diesem zu arbeiten... und deine Karte ist der absolute Wahnsinn....

Hugs Moni

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful sketch you have made!!! Also your card is great, love the aqua blue with the brown colors! Great colouring! Thanks for being our guest designer!!! Love
Jacqueline

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ivi,

die Karte ist meht als gelungen, mein Kompliment.

Gruß
Ulla

Nancy hat gesagt…

ich find sie superschön, danke für den tollen sketch!

lg
nancy

Dana hat gesagt…

oh Ivi, der Sketch ist ja toll.
Den muss ich demnächst unbedingt auch mal probieren.

Deine Karte dazu ist schlichtweg der Hammer!

GLG DANA

Sandra hat gesagt…

Hallo Ivi,

dein Sketch war absolut klasse.
Ich danke dir für diesen tollen Sketch.
Deine Karte ist so genial, die Farben alles schaut so schön aus.

Sandra hat gesagt…

Ivi ich hab dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Sketch bringt Herausforderung! Sieht aber klasse aus...deine Karte gefällt mir auch sehr. Du bist nun schon die 3. bei der ich die tolle Farbkombi braun/türkis sehe. Meine nächste Karte wird definitiv in den gleichen Farbtönen sein *lach*

Die Karte gefällt mir übrigens echt gut! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an deine Tochter zum Geburtstag.

LG
Sabs

Monique hat gesagt…

What a beautiful card, love the colors and all the details! your colouring is fabulous!

xx Monique