Dienstag, 24. Februar 2009

Cute Card Thursday

Cute Card Thursday hat in der neuen Challenge 48 das Thema "Signs of spring"...
Und da ich gerade Abdrücke von diesem supersüßen Schaf von High Hopes bekommen habe, mußte das doch gleich verwertet werden ;o)...
Das Schaf ist übrigens mit den Twinklings coloriert (Danke fürs testen!)...und glitzert soooo schön!!!

Also, wenn jemand von euch die gerne loswerden möchte, dann immer her damit, denn ich hab mich ja voll darin verliebt *schmacht*.....
Ich hab übringens jetzt auch mal ein neues Fotoprogramm ausprobiert...ich finde es sieht besser aus als die anderen Fotos (jaja, ich bin immer noch nicht der Held im fotografieren(o; ), und wie findet ihr es????

Kommentare:

Glitter Monkey hat gesagt…

What a wonderful card! I love the colours and this fantastic sheep! Thanks so much for joining in with CCT. LOL Lynn ♥

Teddy hat gesagt…

Ein schönes Zeichen für den Frühling ;)

LG
Iris

Sandra hat gesagt…

Da kann doch der Frühling kommen!!
Sehr schön!!!

stempelhexe hat gesagt…

Na, da kann der Frühling sich ja nicht mehr lange Zeit lassen.

LG
Ulla