Freitag, 30. Januar 2009

Love...

haben im Moment soviele Challenges als Thema, bzw auch gerne mal Valentine, so das diese Karte doch tatsächlich für vier Challenges passt...
Der Sketch ist von der aktuellen Everybody Art Challenge (übrigens ein echt genialer Sketch wie ich finde).
Und a spoon full of sugar hat das Thema "Love is in the air", bei Whiff of Joy (uiuiui, kleiner Nachtrag...tut mir leid, natürlich geht die nicht für Whiff of Joy...da hab ich voll gepennt und weiß nun nicht wie ich das bei Whiff of Joy wieder löschen kann...PEINLICH) und bei Cute Card Thursday ist das Thema "Valentine"...zu allen dreien passt die Karte gut zum Thema (finde ich *ggg*)
Und weil ich die Karte so süß finde (muß mich mal selber loben *ggg*), hier noch ein paar Detailfotos...
Tja, und wieder mal stelle ich fest, das ich echt nicht der Held im fotografieren bin, denn in echt sieht die Karte noch viel schöner aus....

Kommentare:

flati hat gesagt…

Wow Ivi eine supertolle Karte.
Nur für Woj fehlt mir irgendwie das Motiv *lach*

Ich freue mich auf morgen *singträller*
du sag mal.... hast du noch EZ ?

*knuddelz* Sonja xx

Deb hat gesagt…

beautiful card, the image is so sweet!
Thank you for joining in the CCT challenge!

Teddy hat gesagt…

Da will ich deine superschöne Karte bewundern und scroll so ein wenig runter... und nu bin ich ewig und drei beim Kugelnschießen hängen geblieben *kicher* Dabei hätte ich nun bald vergessen zu schreiben, wie gut mir deine Karte gefällt... Traumhaftschön *wildnick*

LG
Teddy

Bev hat gesagt…

Beautiful card, gorgeous design
hugs Bev x

~Sorellina~ hat gesagt…

Zauberhaft die Karte! All die Details, da gerät man ins Schwärmen :)

LG
Sabs

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous card, lovely image and the colours are fabulous :-)

Nixe07 hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. So viele tolle Details und ganz toll auch, wie du das süße Motiv coloriert hast.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

BA hat gesagt…

deine karte gefaellt mir sehr!!
lg BA

Iris hat gesagt…

Ganz tolle Karte, da ich ja täglich deinen Blog besuche und immer deine tollen Sachen sehe mußte ich ja nun auch endlich mal was schreiben.
Ich geb es zu ich bin Kugelsüchtig!!!!!!!!!

Iris hat gesagt…

Echt schön geworden und die 3 Challenges toll kombiniert.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

COCO hat gesagt…

oh beautiful card !!!
hugs coco

Simone hat gesagt…

WOOOOOOW! Ich bin sprachlos!! So eine geniale Karte!!!

Rach hat gesagt…

such a beautiful card. hugs rachxx

Kati hat gesagt…

Boa - die ist ja schön! Ganz tolle Farben, Ivi. Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-TEam