Samstag, 24. Januar 2009

Und nochmal zwei...

Ich finde es immer toll, wenn man zwei Challenges miteinander verbinden kann, und ich hab es auch diesmal wieder hinbekommen...
Und zwar die Aufgabe "Bows" von Magnolia vs stampavie kombiniert mit dem Sketch von Friday sketchers challenge 36.
Und hier ist das Ergebnis:

Ich habe hier mal diese großen Papierschleifen ausprobiert, und sie gefallen mir so gut, das ich die bestimmt noch mal wieder mit verbasteln werde...
Damit ich aber die Schleifen noch ein bisschen mehr mit einarbeiten konnte, hab ich die Deko am Rand auch noch mit kleinen Schleifchen verziert... ich denke, so habe ich die Bedingungen der Challenge erfüllt *ggg*.

Kommentare:

megastamper hat gesagt…

liebe maren,
deine karte ist ja wirklich superschön und richtig goldig.
danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
liebe grüsse
bea

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Farbkombi!!! Ganz süße Karte :)

LG
Sabs

Bev hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours you have used.

hugs Bev x

Simone hat gesagt…

Das sieht superschön aus! Die Schleife find ich auch richtig klasse.

Nixe07 hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und super süß wie du Tilda coloriert hast.
LG
Moni