Dienstag, 6. Januar 2009

Gleich zwei auf einmal

habe ich bei dieser Karte verbinden können...
Nämlich den Sketch von sketch saturday challenge 32 mit dem "open theme" von cute card thursday challenge 41 ... denn "cute" ist diese Dame doch nun wirklich, oder???
Da ich noch von einer Werbeaktion so einen schönen Anhänger hatte, hat die Dame passend zum Hintergrund auch gleich eine nette Tasche mit in die Hand gekriegt (wir lieben sie doch alle, oder?)

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, great image and colours, thanks for joining in the CCT challenge

Heidi hat gesagt…

Also ICH kann ja mit Taschen gar nichts anfangen, bei den höchstens so 20 bis 30, die ich besitze....

Ein Supereinfall Hasi, klasse deine Karte!

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte Ivi und die Handtasche sieht ja klasse dazu aus....

lieben Gruß Sonja xx

Simone hat gesagt…

Ist das eine süße Idee mit dem Täschchen - klasse!

Und überhaupt, eine tolle Karte!

Jenny hat gesagt…

Eine süße Karte und die Idee mit der Tasche ist ja klasse.