Dienstag, 10. Februar 2009

Doodle doo

Das war die lustige Aufgabe bei a spoon full of sugar 38...
Und da ich ja mittlerweile gerne doodle, kam mir das doch sehr entgegen *ggg*.
Und dann war bei Papertake weekly noch ein schöner Sketch, den ich etwas abwandeln mußte (in der Größe), damit er auf das Tag passt...
Und Tag ist dann auch schon das passende Thema für Everybody Art Challenge26, denn da war ein Tag gefragt...
Na wenn das nicht passt, dann weiß ich auch nicht...*ggg*
Hier nochmal mein doodleing und die Coloration in Großaufnahme...
(Warum muß ich eigentlich bei doodleing immer ans Jodeldiplom denken.....jaja, da hat die Frau dann was eigenes...*gggg*)

18 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Wow,das ist ein absolut schön gemachtes TAG. Gefällt mir sehr.

Domi
(E-A-C-Team)

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wunderschön, liebe motiv und sehr schóne farbe.Danke fürs mitmachen.

LG Agnes
eac-team

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein süßes kerlchen der kleine ;-) . ein ganz zauberhaftes tag !!!danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Sharon hat gesagt…

What a great tag - I love it!

Kati hat gesagt…

Oh gefällt mir seeeeeeeeeeehr - ganz wundervolle Farben hast du da benutzt - schwärm!!

Sylvia Blum hat gesagt…

Das ist ja soooooo schööööön!!! Ich finde diese "Elfchen" von Magnolia einfach wunderbar und Du hast es so toll in Szene gesetzt auf diesem schönen Tag - KLASSE!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Ivi, dein Tag ist wunderschön geworden. Tolle Farben und super süß wie du das Motiv coloriert hast!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Heidi hat gesagt…

Schönes Tag, hier sind vor allem die Farben voll nach meinem Geschmack!

cleo hat gesagt…

wie lieb!!!!

Jenny hat gesagt…

Das ist ja toll geworden.

Moni hat gesagt…

Ganz niedlich und suuuuuper coloriert.

LG Moni

Mrs Mayne hat gesagt…

Great tag Ivi, the brown and green look great together! Thanks for joining us for the PTW challenge! x

debby4000 hat gesagt…

Lovely tag, lovely cute image and great colours.

Kim Dellow hat gesagt…

Oh wonderful tag. Fab. Kim

Unknown hat gesagt…

Sieht das toll aus! Soooo schön!

Cardmaking Galore hat gesagt…

lovely tag - like the colours you used

sumbine hat gesagt…

WOW...ein tolles Tag!
Dein Doodling sieht spitze aus und deine Coloration gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Sabine

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe diesen kleinen Elf (und auch seine Elfenfreundin *g*) Das Tag ist so putzig geworden!

LG
Sabs