Freitag, 2. Januar 2015

Winterzeit

So lautet das neue Thema bei den Basteltanten, aber bevor ich euch mein neues Werk zu diesem Thema zeige seid ihr bestimmt neugierig wer denn nun meinen BlogHop gewonnen hat, oder????

Ich bin ja ganz ehrlich, ich mag dieses Auslosen per Random nicht, deshlab habe ich die gute alte Zettelmethode gewählt und meine Tochter durfte Glücksfee spielen. Sie hat also brav ein Zettelchen gezogen und zwar mit der Nummer

19     Kartenkram

darauf!!! Liebe Silke, melde dich doch bitte bis zum 14.1. unter ivi ÄTHHH cmdh.de bei mir damit sich ein ähnlicher Koffer auf den Weg zu dir machen kann. Von Innen ist er genauso ausgestattet wie der von meinem Post, aber von außen passt er besser zur Zeit *lach*.


So, nun aber zu meinem neuen Werk zum Thema "Winterzeit":






Ich habe von meiner Cameo diesen tollen Schlittschuh schneiden lassen! Geklebt und verziert habe ich ihn dann aber schon noch selber *lach*.
So einen tollen Schlittschuh habe ich selber zu Weihnachten von der lieben Andrea/ Schnipsel geschenkt bekommen und sie von so nett mir zu sagen wo man die Scheidedatei kaufen kann! Bei SVG Cuts gibt es das tolle Set mit dem Schlittschuh und ich finde das ganze Set einfach nur wunderschön!

Jetzt bin ich aber auf eure Werke zum Thema "Winterzeit" gespannt...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja mal was ganz Tolles. Sieht ja super klasse aus :-)
schönen Winter-Abend. LG Renate

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Der ist wunderschön, ich liebe die Dateien auch so sehr. Liebe Grüße Andrea

Doris Schmidt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris Schmidt hat gesagt…

Leider fehlt für den Schlittschuh nur noch das Eis hier im Norden!
ich wünsche dir ein wunderbares 2015!
Alles Liebe
Doris

Michaela Hagen hat gesagt…

Liebe Ivi, ich wünsche dir erstmal ein schönes neues Jahr!
Dein Werk ist phantastisch, Hachz, was täten wir nicht ohne die Cameo ... selber Schnippeln, aber nicht sooooo schöne Werke zaubern. Und außerdem wird es durch die Verzierung doch immer individuell!
Einfach super gemacht!
LG Michi