Mittwoch, 28. Januar 2015

Gesundheit

Das ist im Moment das Wort, dass ich täglich am häufigsten sage. Alles um mich herum hat schwere Nasenpest und ich hoffe ganz stark das ich diesmal davon verschont bleibe, denn ich habe meinen Anteil an Schnupfen für dieses Jahr schon aufgebraucht finde ich...

Weil aber ja auch ganz liebe Menschen mal Schnupfen haben, haben einige liebe Menschen von mir vor einiger Zeit diese süßen Taschentuchverpackungen geschenkt bekommen:



Und weil sie so süß sind hier noch mal im Einzelnen:






Den süßen Henry von WoJ durfte ich mir bei der lieben Flati ausleihen, denn er passt einfach perfekt zu der Verpackung...

Na dann mal "Gute Besserung" an alle Schnupfennasen da draußen.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die sind sooo schön geworden!!! Mein Favorit ist die letzte - so schön MÄDCHEN!!! GLG ANDREA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi, oh die sind ja super herzig :-) und da freuen sich alle sicher sehr u der Schnupfen ist hoffentlich auch bald weg! Liebe Grüße, Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen super toll aus.
LG Ilse (thera)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na bei soooo süßen Verpackungen müssten ihre Besitzer doch ganz schnell wieder gesund werden. Die sind alle Super schön geworden. Liebe grüsse Bettina