Montag, 5. Januar 2015

Die Pinguine sind los

ja, ich weiß das sie auch im Kino los sind, aber vor allem sind sie bei AEH- Design los, denn da gibt eine tolle Stempelplatte mit supersüßen Pinguinen die von Nancy gezeichnet wurden!

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich am süßesten finde habe ich einfach eine Szene aus 3 von ihnen gemacht ...





ganz supersüß finde ich ja den Spruch, und der musste auf jeden Fall mit verarbeitet werden!
Aber da sind auch noch andere Kommentare mit bei der Platte bei, die auch toll auf das Schild passen würden!
Geht unbedingt mal gucken, denn die Auflage ist limitiert!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sehr genial liebe Ivi, dass sieht total klasse aus!

LG Steffi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Die Pinguine sind wirklich zu niedlich, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Die Karte ist super schön.

LG
Birgit

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

eine ganz zauberhafte Karte hast Du gewerkelt!!! GLG ANDREA

Angela hat gesagt…

Hach Gott sind die niedlich die Pinguine und Deine Karte ist super schön geworden.♥
Liebe Grüße
Angela

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Ivi, ist das eine niedliche Karte mit den Pinguinen. Einer niedlicher als der andere. Wirklich toll geworden.
LG Regina