Montag, 12. Januar 2015

Ich will Schnee

Bei uns ist es echtes Herbstwetter! Stürmisch ohne Ende und es regnet den ganzen Tag!
Hallooooo... wir haben Winter und ich will Schnee!!!!

Damit ich wenigstens kurzzeitig Wintergefühle habe habe ich eine Schneckenkarte mit der süßen LeLo- Winterschnecke gemacht!
Die Schriftstempel sind von der süßen Pinguinplatte gemopst. Alle Stempel findet ihr natürlich bei AEH- Design!



Wenn ich auf die Karte gucke ist mir zumindest winterlich zumute *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Genau so ists richtig... dann machen wir uns den Schnee eben selber... *lach*
Dein Kärtchen ist mal wieder einfach traumhaft schön geworden Ivi! Fühl Dich aus der Ferne ganz fest gedrückt!!!
Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
Nina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi, wunderschön winterlich dein kärtchen und ich hoffe bald gibts wieder viel schnee für dich :-) dann aber ein Schneefoto machen *g* viele Grüße aus Wien, Renate

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

oh ja, für mich bitte auch Schnee!!! Superschöne Karte!!! Mir wäre der Winter auch lieber - hier regnet es seit Tagen ohne Pause - mein Garten gleicht einem Pool!

GlG aus dem - im Wasser stehenden - Moor,
Sabine