Donnerstag, 15. Januar 2015

Auch Basilikum will es schön haben

Und genau deswegen habe ich einen von den tollen Töpfen vom großen Schweden gepimpt...





Den Übertopf habe ich passend zu der neuen Challenge von Stempel- Magie gepimpt, denn da haben wir das Thema "Alles geht" und somit gehen auch Basilikumtöpfe *lach*.

So sieht mein Basilikum jedenfalls sehr schön mädchenhaft aus und passt perfekt in die Mädchendeko in der Küche!

Zeigt uns doch mal was bei euch alles so geht...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na jetzt weiß ich auch warum er bei uns nicht hält! Ihm gefällt mein Topf nicht, sieht klasse aus und mit dem Pflänzchen dazu ist der totale hingucker perfekt. Liebe grüsse Bettina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, klasse! Den Übertopf hast Du ganz wundervoll gepimpt, das Ergebnis gefällt mir sehr!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist ja wohl supergenial!!! So einen Topf wünscht sich unser Basilikum auch ;-) Wunderschön!

GlG aus dem Moor
Sabine