Freitag, 9. Januar 2015

Ist das dunkel draußen

Ist bei euch auch so ein Sturm?
Und ich würde sagen das es hier heute noch nicht so richtig hell geworden ist...
Und eben weil es so dunkel ist habe ich mir eine Lampe gebastelt.
Den Grundstil der Lampe habe ich aus dem Sihouette Store. Bei der Originallampe war mir aber zu viel Tüddelkram dran, also habe ich den gelöscht und mit einem Stern ersetzt:



Ich bin ja sowas von stolz, denn ich habe es geschafft  die ganzen Papiere für die Deko selber auf die richtige Größe und Form zu bringen. So langsam werden die Cameo und ich Freunde *lach*.

Innen hat sie dann eine kleine batteriebetriebene Lichterkette und weil die Folie in den Fenstern eine Sterntraumfolie ist sieht die Lampe beleuchtet dann so aus:



Ich finde sie so echt schick!
Gut, vom Gedanken bis zur fertigen Lampe hat es gefühlte 7 Stunden gedauert, aber was tut man nicht alles für sein Hobby *lach*.

Macht euch ein schönes und nicht zu windiges Wochenende.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ivi, deine Laterne ist ein absolutes Träumchen!!! Wo hast du denn die tolle Sternenfolie her? Bin noch auf der Suche :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow - was für eine zauberhafte Laterne!!! Wunderschön! Sag mal. arbeitest du mit der Cameo V3-Version, oder hast du dir die Designer-Version geladen? Schatzi hat mir ja auch 'ne Cameo geschenkt, und ich arbeite auch noch an "Eigencreationen" - gar nicht so einfach....
Bei uns war auch Sturm - haben für die Nacht noch Sturmflutwarnung - und hier im Moor hat's, wie imemr, ein paar Birken rausgerissen..... dunkel war's auch den ganzen Tag!
Wünsche dir einen schönen Abend und sende glG aus dem naßkalten Moor
Saibine

Sabine hat gesagt…

Sorry, Tippfehler: Es heißt natürllich : Sabine

regina t hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Laterne ist ja der Hammer. Sooo wunderschön.
LG Regina

Conny G. hat gesagt…

Wow, deine Laterne sieht toll aus!!
LG Conny