Mittwoch, 7. Januar 2015

Altlasten

Da ja meine Idee fürs neue Jahr war, mal etwas organisierter zu sein habe ich auch meinen Computer aufgeräumt und noch ein paar "Altlasten" gefunden die ich euch noch gar nicht gezeigt habe...
Deshalb fange ich jetzt mal mit einem schon vor einiger Zeit entstandenen Wattepadständer an:



Ich habe endlich mal wieder Rosa verarbeitet. Ich mag die Farbe vor allem in der Kombi mit Braun sehr sehr gerne!
So ganz viel Schnickschnack ist nicht dran, denn die soll ja auch benutzt werden können!

Und es mußten Sprüche mit drauf, denn ich stehe nachhaltig auf diese ganzen Sprüche und kann auch nur ganz schlecht an den Blechschildern bzw. Holzschildern mit den tollen Sprüchen dran vorbei gehen. Ich kriege dann immer dieses Kribbeln in der Bezahlhand *lach*.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Das ist aber hübsch! Das gestreifte Papier gefällt mir besonders gut. Und auch ne tolle Kombi mit den Braun zusammen. Ich mag rosa auch so gern.
Liebe Grüße
Jessica

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Das ist ein toller Spender, wirklich super und rosa u braun ist einfach eine wirklich schöne Farbkombi.
LG Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht klasse aus und die Farben sind klasse zusammen da hast du recht. Gut das du das Kribbeln bekommst so sehen wir du für tolle Sprüche entdeckst. Liebe grüsse Bettina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön, und ich bin heilfroh, dass nicht mehr Schnickschnack drauf ist - ich benutz das kleine Schmuckstück nämlich gern :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina