Freitag, 30. Januar 2015

Valentin

So lautet das neue Thema bei der Fun with shapes and moe challenge.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich mit dem Thema so ein bisschen Probleme habe, aber ich habe mich tapfer meinen Aufgaben gestellt und bin mit dem Endergebnis sogar zufrieden:



Der Stempel ist der süße Henry von WoJ. Das Herz ist eine Stanze von Marianne Design und kommt gleich mit dem Love Stemple und einem Home Stempel zusammen daher. Die war so schön, die konnte ich nicht auf der Arbeit lassen ;o)

Coloriert habe ich wie immer mit den Distress, das klappt bei mir immer noch am besten.

Nun bin ich ja mal gespannt ob ihr dem Valentinstag aufgeschlossener entgegen tretet *lach*. zeigt uns eure Werke zu dem Thema...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow, die Karte ist süß!!! Anscheinend haben sich deine Probleme zu dem Thema erledigt, denn die Karte ist doch megamäßig! Henry ist echt zu süß, und auch die Herzchen machen sich klasse.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus dem "weißen" Moor,
Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi, ein super süßes Kärtchen, echt gut gelungen u Henry ist einfach der Hit. LG Renate

Matteseppel hat gesagt…

Der Henry ist auf jeden Fall zum Liebhaben!! Ein echter kleiner Valentinsschatz! LG, Nadine

Michaela Hagen hat gesagt…

Hallo Ivi, du hast das Thema doch gigantisch umgesetzt. Die colo deines Henrys ist der Hammer, absolut toll! Lg Michi