Montag, 26. Januar 2015

Ich kann auch noch Karten

Und deshalb ist am Wochenende auch endlich mal wieder eine Karte entstanden:



Der süße kleine Vogel ist relativ neu bei AEH-Design eingezogen und musste natürlich sofort auch bei mir einziehen *lach*. Ich liebe diese süßen LeLo- Vögel. Der Rest der karte ist zugegebenermaßen sehr Frühlingshaft, aber da war mir gerade so nach... obwohl wir hier endlich mal Schnee hatten am Wochenende!

Außer der Karte ist auch noch eine Zettelbox bei mir entstanden:





Mal ein anderes Design, denn außer Zetteln fliegen bei mir ja auch immer alle möglichen anderen Sachen lose herum, wie Büroklammern, Radiergummis oder die eiserne Reserve an Schoki...
Und damit die auch ein Heim haben hat diese Zettelbox noch kleine Schubladen bekommen.
Rund herum sind die tollen Stempel aus dem Set "Zettelwirtschaft" von AEH-Design verteilt, die geben dem Ganzen den nötigen Witz ;o)


Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karte ist echt süß geworden ,kann verstehen das dieser süße Piepmatz bei dir einzog und da bei uns der Schnee auch schon wieder weg ist, passt dein frühlingsboten ganz toll, deine Box ist dir auch klasse gelungen sieht total schick aus. Liebe Größe Bettina

StampinJessica hat gesagt…

Sieht klasse aus , deine Box !
Deine Karte ist aber auch schön.
Liebe Grüße
Jessica

Susi hat gesagt…

Das Vögelchen auf deiner Karte ist wirklich zuckersüß. Da kann ich dich verstehen, dass er sofort bei dir einziehen musste. Die Karte sieht wirklich hübsch aus. Auch den Zettelspender mit dem kleinen Fach finde ich echt klasse.
Liebe Grüße und einen tollen Start in diese Woche.
Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

beides super gut gelungen!! Sieht wirklich klasse aus. Der Zettelspender mit einzelnen Fächern ist eine gute Idee.

Schönen Tag. Lg renate

Stampin'Piper hat gesagt…

Superklasse! Die Box ist ein Knaller und das Frühlings-Vögelchen supersüß!

Knuddels Tanja

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,
klar kannst Du noch Karten basteln, diese süße frühlingshafte Karte ist ja wirklich der beste Beweis dafür. Wunderschön gestaltet. Und auch die Zettelbox ist der Hammer.
LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hi Ivi,

das sind ja mal wieder Super-Werke!!! Die Karte macht gleich gute Laune und bringt mal Farbe ins Wintergrau ;-)
Die Zettelbox ist total schön - die Stempeltexte find' ich supertoll!!!

GlG aus dem Hochmoor,
Sabine