Freitag, 12. September 2014

Sommer, Sonne, Sand und Meer

Ich glaube so könnte man gut die neue Farbchallenge bei Fun with shapes and more umschreiben...

Passend zu der gewählten Farbchallenge ist bei mir eine Geburtstagskarte entstanden:

Den süßen Stempel habe ich neu (gebraucht gekauft *lach*) und der wollte natürlich gleich verarbeitet werden!
Ich habe ganz bewußt die zarten Farben gewählt damit es zur Challenge passt, aber ich muss ja sagen das ich diesen Hummerton schwer gewöhnungsbedürftig finde...
Rosa ist einfach mehr meine Ding *lach*

Nun bin ich mal auf eure Werke gespannt! Zeigt uns bei Fun with shapes and more! Denn endlich ist unsere Sommerpause bvorbei und wir können wieder voll durchstarten...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich finde die Karte total schön! Und ich hab mich riesig gefreut über Deine Geburtstagspost!! *knuddel*

Die Karte ist im Original noch viel schöner als auf dem Foto. Die sanften Farben machen sich echt gut und lassen das Motiv wirken. Das Motiv ist so genial, ein lustiger kleiner Kerl!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Liebe Ivi,
die Karte ist traumhaft schön. Mir gefallen die Farben auch total gut, alles passt super zusammen.
LG
Claudia

Doris Stumpf hat gesagt…

oh! Was ist das denn für ein süßer Stempel!!!!!!!!!