Dienstag, 2. September 2014

Alles geht

So lautet die neue Challenge bei den Basteltanten!
Und genau das Thema passt mir super, denn somit kann ich euch meine Mekka- Schenklies für dieses Jahr zeigen *lach*.

Ich wollte mal was etwas aufwändigeres machen und somit sind diese kleinen Vogelhäuser entstanden:

Gefüllt sind sie mit einem Raffaelo, denn leider passte der Rocher nicht rein, der eigentlich dafür geplant war. Das kommt davon wenn man erst anfängt zu basteln (ohne genaue Masse versteht sich) und dann versucht die Füllung rein zu bekommen...
Nun musste ich die Rocher leider während des Colorierens vernaschen *lach*.

Also!!!!! Wer mich am Samstag auf dem Mekka sieht darf mich gerne anquatschen, denn ich bin ein echt blindes Huhn und erkenne nie jemanden *schäm*.
16 Von den süßen Häusern habe ich bis jetzt fertig... mal sehen ob ich bis dahin noch mehr schaffe. Ansonsten müssen die reichen *lach*.

Nun zeigt uns mal bei den Basteltanten was bei euch so alles geht!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Liebe Ivi,
ich melde mich schon mal an ;-)
Wahrscheinlich erkennst du mich wieder schneller, aber ich versuche diesmal nicht ganz so blind zu sein *lol*
Deine kleinen Häuschen sehen so goldig aus. Außerdem liebe ich die kleinen Vögel von Purple Onion.
Liebe Grüße
Susi

Stampin'Piper hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich auch eines von diesen süßen Häuschen ergattern kann! Nein, was sind die toll! Hätte sowieso die Augen nach Dir offen gehalten, aber jetzt erst recht ;)

Bis dann, Knuddels Tanja

ManKo hat gesagt…

sehr süß. solche Häuschen stehen auch noch auf meiner to do liste

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz entzückende Werke!
Ich bin begeistert von deinen Häuschen.
LG Ilse (thera)