Montag, 15. September 2014

Leider herbstelt es doch schon

Und von daher habe ich passend zur neuen Challenge bei Stempel- Magie ein Werk mit "Blättern" gemacht, denn das ist das neue Thema bei der Stempel- Magie...



Das Papier für das kleine Häuschen habe ich selber bestempelt. Die süßen kleinen  Vögelchen sind ein älteres LeLo Motiv und haben eigentlich Schnee auf dem Zweig... den habe ich aber einfach übergemalt und mit Blättern überklebt *lach*.
Einen Schal braucht man morgens bei diesen Temperaturen ja auch schon gerne mal...

Hier nochmal ein Bild von der Seite:



Ich liebe ja den Fotokarton mit der Holzoptik!

Das kleine Häuschen kann man von unten öffnen und dann mit einem kleinen Geschenk füllen (oder mit Schnökerkram *lach*), somit ist das mal eine ganz andere Geschenkverpackung.

Ich bin dann mal auf eure Herbstwerke gespannt. Ich gebe es ja offen zu... den Herbst mag ich so gar nicht und auch Herbstdeko ist nicht wirklich meines....

Liebe Grüße Ivi


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

sehr süß!!!!!!! Drückerli vom Glaszwerg!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

Dein Häuschen sieht echt klasse aus, sooo süß, wie die Vögelchen da Vorne hocken. Ein tolles Werk.

LG Svenja