Montag, 1. September 2014

Bald wird es besser

So hangel ich mich hier von einer Ferienwoche zur nächsten und schaffe......... NIX.........

Also kann ich euch wieder nur ein kleines Hängerchen zeigen:



Dieses Mal durfte die kleine Badeschnecke wieder mit auf das Hängerchen, denn ich finde sie einfach nur putzig!
Den Stempel bekommt ihr wieder bei AEH- Design!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Total süß geworden, Dein Hängerchen! Die Schnecken sind aber auch was putzig (hier im wahrsten Sinne des Wortes ...)

Ich hoffe, es klappt, dass wir auf dem Mekka plaudern, wenn ich Dich hoffentlich erkenne, sprech ich Dich an, versprochen ;)

Knuddels Tanja

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Hängerchen sieht ganz entzückend aus! Ein richtig tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)