Freitag, 26. September 2014

Die letzten Reste des Sommers

Ich habe nochmal in den ganzen Sommerfarben geschwelgt, denn bei Fun with shapes and more heißt das aktuelle Thema "Sommernachtstraum" und der hat bekanntlich was mit lauen Sommernächten, Elfen und Liebe zu tun...

In meinem Lesezeichen ist nur die Liebe etwas zu kurz gekommen *lach*:



Aber dafür habe ich passend zu dem Lesezeichen noch eine Karte gemacht und dabei ist die Liebe nicht zu kurz gekomen (zumindest nicht meine Liebe zum Eis *lach*)...



Hier dann nochmal das Set:



Nun sind wir vom Team ja mal auf eure Sommernachtsträume gespannt!
Man muss sich das Wetter ja auch ein bisschen schön reden, denn es ist so kalt das ich eigentlich die Heizung anmachen möchte und meine Nase kribbelt auch schon ganz verdächtig.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Set hast du gemacht und ich finde die liebe steckt auch In der Herstellung deines Sets,,denn es würde mit liebe gemacht. Tolle Farben und bei diesem kalten Wetter sehr schön anzuschauen. Liebe grüsse Bettina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Set, so sanfte Farben.

Wir haben teilweise sogar schon die Heizung anmachen müssen, zumindest mal zwischendurch, zum Aufwärmen *bibber* :-(

Ein schönes Challenge-Thema.

LG Svenja

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Ivi, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
Liebe Grüße von Marina

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Ivi,
das ist aber ein tolle Set geworden. Die Coloration gefällt mir sehr gut, einfach nur knuffig. hihi
Bei uns ist ja der Sommer nochmal zurückgekommen. *grins*
Liebe Grüße
Anett ;O)