Donnerstag, 11. September 2014

Eeeeendlich

kehrt der normale Wahnsinn wieder ein!
Die Ferien sind zuende, das Kind ist wieder in der Schule, ich habe meine übliche Blogrunde schon wieder hinter mir uns kann mich jetzt in aller Ruhe für die Arbeit fertig machen.... herrlich!!!!

Um euch zu zeigen das es mich noch gibt, kommt hier noch schnell eine Karte für meine Mom...



Mal wieder im SU Stil, aber ihr gefallen diese Art Karten einfach besser *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die Karte sieht schon toll aus, aber deine "Niedlichkarten" gefallen mir trotzdem besser =) Bin halt ein totaler Niedlich-Fan.
Ich freue mich schon auf Samstag.
Liebe Grüße
Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

traumhaft schönes Kärtchen u tolle Farben :-) die Holzoptik macht echt viel her. super!

Ganz viel Spaß am Woe!!
Viele Grüße, Renate