Freitag, 19. September 2014

Ein kleines Geschenk

Damit es hier nicht wieder so ruhig wird kann ich euch noch mal eine kleine Geschenkverpackung zeigen.
Ich habe nur die kleine Tüte nett aufgepimpt. Das Fenster war schon vorher drin *lach*...



So finde ich kleine, aber von Herzen kommende Geschenke gleich viel schöner *lach*. Der süße WoJ Henry passt doch eigentlich immer, oder?
Die Stanzen sind neu bei mir eingezogen und mussten gleich mal getestet werden und so in diesem Design passt das süße Tütchen auch schön zur Bawion- Challenge, denn die wollen Schleifen auf den Projekten sehen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ivi,

ein super süßes Schenkli, Henry ist immer SUPER :-)

Wünsch dir ein schönes Woe!
GLG Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

Dein Tütchen ist wirklich total niedlich gestaltet. Gefällt mir sehr!

Vielleicht kannst Du ja noch irgendwo einen kleinen Knopf hinzaubern ... bei Bawion lautet nämlich die Vorgabe Knopf und Schleife ;-) Oder hast Du den Knopf in der Tüte versteckt? Hihi.

Der Henry ist zuckersüß.

LG Svenja

Ivi hat gesagt…

Uiiiii, wie peinlich! Da habe ich wohl eine Kleinigkeit überlesen... Sorry!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ivi, das passiert doch schnell mal ;-)

LG Svenja

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Ivi,
mir gefällt Deine Verpackung auch ohne Knopf ausgesprochen gut. Der Notknopf ist doch immer auf der Hinterseite. hihi
Liebe Grüße
Anett ;O)