Dienstag, 16. September 2014

Mein Mekka

Nachdem ja hier nun schon ganz viel von ihrem Mekka berichtet haben muss ich ja auch noch mal kurz meinen Senf dazu loswerden ;o)

Also ich durfte ja zum allerersten Mal bei der lieben Nina übernachten und von daher das Mekka in vollen Zügen genießen!
Zum allerersten Mal habe ich die letzten Worte von Herrn Hein gehört "Es ist schon NACH sechs, das Mekka schließt für heute" und zum allerersten Mal konnte ich ganz in Ruhe shoppen, denn ab 16.00 ist das wirklich deutlich leerer geworden und um die Zeit waren wir sonst schon immer auf dem Heimweg.
Ich habe so liebe und nette Leute kennengelernt!!!! Zum Teil welche mit denen ich schon das ein oder andere Mal geschrieben habe und zum Teil welche die ich noch gar nicht kannte oder nur von Ferne angehimmelt habe.
Dank Nina hatte ich die Ehre meine Graupappe- Queen Floral Frame kennenzulernen und zusammen mit Steffi, Anett, Diana und Susi war das ein sehr lustiger Haufen!
Hier mal meine superschönen Tauschies:





So viele wunderschöne Sachen! Und vor allem so liebe Menschen!!!!!!

Meine Beute will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:



Sooooooooo viel ist das ja eigentlich gar nicht *lach*.

Alles in allem war es vor allem dank der lieben Nina ein wunderschönes Wochenende von dem ich noch lange zehren werde!!!!!! Hachzzzzzzzzzz....

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Beute und es war sicher ein super toller Tag :-)

Bis bald und liebe Grüße
Renate

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Ivi,
ja die Worte vom Herrn Hein liegen mir auch noch in den Ohren. Ich hätte auch noch länger mit Euch sitzen können. Ich bin froh Euch getroffen zu haben. War sehr lustig. Deine Beute kann sich aber auch sehen lassen. Naja man findet eben immer was. hihi
Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich kann Dir da nur zustimmen. Ich werde Dich auch beobachten. Also fühl Dich schon mal verfolgt. *lach*
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Anett ;O)

DeeDee hat gesagt…

Liebe Ivi!
Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns diesmal ein bisschen mehr gesehen und unterhalten haben! Auch wenn es jetzt nicht so viel gewesen ist wie ich es mir gerne gewünscht hätte! Aber super war es trotzdem. Hoffe wir können es nächstes Jahr wiederholen!

Und ganz tolle Beute hast du gemacht! *daumenhoch*

GLG Diana