Dienstag, 1. Oktober 2013

Ungezeigt

Ich habe hier noch einen ungezeigten Notizzettel- Ständer und das geht ja mal gar nicht, denn ich find den Ständre superschön (allein schon von den Farben her *lach*):



Hier kann man besser erkennen das es ein Ständer ist:



Auch dieser Notizzettel-Ständer ist schon in einem Wanderpaket verschwunden und findet hoffentlich bald einen neuen Besitzer ;o).
Er passt zu folgenden Challenges:
- Challenge Blog von Bawion mit einer genialen Idee, nämlich einem Buchstaben Bingo. Ich habe die Worte : Gestanzt, Band und Bild gefunden die zu meinem Werk passen
- Anything goes Challenge mit dem Thema "Out with the girls", tja, und da gehe ich leider gerne shoppen... zum Leidwesen meines Kontos *lach*.

Ich muß nun zur Arbeit, aber ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Ivi

9 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

der Ständer ist mega-klasse!!! Finde die Farben auch supertoll!!!
Ganz süß finde ich auch das Motiv!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Engelchen hat gesagt…

Gut, dass der Notizzettel-Ständer nicht für immer verschwunden ist und Du ihn uns noch gezeigt hast, Ivi! Er ist Dir nämlich hervorragend gelungen und ganz wunderschön geworden!!!

Schicke Dir eine Umarmung und danke Dir für Deine lieben Worte gestern *knuddel*
Hab einen schönen Tag!
Nina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Ivi,

ich finde Deinen Notizzettelständer allerliebst, die Gestaltung ist Dir prima gelungen!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein absolut wundervoller Halter ist das - in ganz bezaubernden Mädchenfarben :)

Für deinen Blog muss ich mir mal was einfacllen lassen, dass er mir nicht durchrutscht - du bist nicht zufällig bei Bloglovin und ich einfach zu doof, den Button zu finden? ;)

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabrina

dickchen hat gesagt…

Dein Notizzettel-Ständer ist dir super gut gelungen. Farben und Gestaltung gefallen mir wirklich gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
der Notizzettel-Ständer ist wirklich wunderschön. Gut das Du ihn noch gezeigt hast, wir hätten sonst wirklich was verpasst.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Rosinova hat gesagt…

Wow, was für ein super schöner Notizzettelständer. Genial.
Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
LG Rosinova

Christine L hat gesagt…

Fabulous project... perfect for our theme of 'Out with the Girls'!

Thanks for sharing at Anything Goes - hope to see you here again soon!

Christine x

Unknown hat gesagt…

This is cool - I like it! :)
Have a great Sunday...