Samstag, 5. Oktober 2013

Ich darf Gastdesigner sein

und zwar bei den lieben Basteltanten!!!!

Und somit darf ich euch heute mein erstes Werk für die neue Basteltanten- Challenge zeigen. Das Thema der neuen Challenge lautet "Recycling" und deshalb habe ich mal ein leeres Nutellaglas vor dem Altglaskontainer bewahrt...



Ich war wohl durch die handschmeichelnde Form so stark an Nutella erinnert, dass ich ganz automatisch Braun als Hauptfarbe gewählt habe  *lach*.
Hier noch mal derBlick von Oben auf das Glas:



Yummie.. sieht echt lecker aus *lach*.
Nun bin ich ja mal gespannt war ihr so schönes recycelt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Ich bin total begeistert von Deinem Glas.Aber noch mehr freue ich mich, das Du uns für die nächste Zeit unterstützt <3
Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße
Vanessa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das Glas ist ganz bezaubernd! Wundervoll dekoriert und ein echter Hingucker - dazu noch die handschmeichelnde Nutella-Form - was will ne Naschkatze mehr!

Lach...

Viele liebe Grüße
Sabrina

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

das Glas ist total schön geworden!!! Da muß man ja Gastdesigner werden... grins....
Superschönes Motiv, tolle Deko und Farben und ein prima Spruch!!!
Da passt echt alles!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Angela hat gesagt…

Liebe Ivi,
Dein recyceltes Nutella Glas ist wunderschön geworden,ein echter Augenschmaus,so liebevoll dekoriert,ein echter Traum.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

mensch das gibts doch garnicht, ich bin zwar als verfolger eingetragen bekomme aber garkeine posts von dir angezeigt, menno :(
Hab mich mal durch die letzten Posts geklickt, wirklich tolle Sachen die da entstanden sind, total klasse und alle sooo liebevoll gestaltet.

Sende dir viele liebe Grüße
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

mensch das gibts doch garnicht, ich bin zwar als verfolger eingetragen bekomme aber garkeine posts von dir angezeigt, menno :(
Hab mich mal durch die letzten Posts geklickt, wirklich tolle Sachen die da entstanden sind, total klasse und alle sooo liebevoll gestaltet.

Sende dir viele liebe Grüße
Michaela