Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstag

ist ja was feines und deshalb brauchte ich mal wieder eine kleine Geburtstagskarte.
Mir war mal ein bisschen nach Clear and Simple, aber es hat nur so halb geklappt *lach*






Der Muffin ist per Hand geschnitten und ein bisschen 3D mäßig aufgebaut, ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen.
Die LeLo- Schnecke schmachtet eigentlich einen Picknickkorb an, aber den habe ich beim Stempel einfach weg gelassen und somit hat sie jetzt einen Heißhunger auf Muffin...
Ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin.

EDIT: Dieser Post hätte schon am Montag online gehen sollen, hat er aber leider nicht gemacht, also wird er heute nachgereicht ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

super süß die Geburtstagskarte mit Schnecke. Vielleicht hast du eine Werk mit dem du bei der aktuellen Oktober Challenge mit machen möchtest, schau doch mal rein bei mir.

LG Gisela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich dachte, ich hätt schon lääääääängst kommentiert *schäm*

Die Schnecke schmachtet wirklich süß in Richtung Muffin - und ich schmachte in Richtung Glas. Bis zur Fotosession gestern durft ich nämlich nicht ran - und seitdem bin ich hier nur fleißig am Besuch bewirtschaften... Und frisch verkatert geht's gleich weiter ;)

Viele liebe Grüsse
Sabrina