Montag, 21. Oktober 2013

Etwas Besonderes

für jemand Besonderen sollte es sein...
Also genauer bedeutet das, das meine Arbeitskollegin Geburtstag hatte und da wir ja alle so unglaublich kreativ sind haben wir vor 3 Jahren beschlossen immer etwas selber zu basteln wenn eine von uns Geburtstag hat.
Nach langem überlegen habe ich mich dann entschlossen eine kleine Kommode (frei nach dem Workshop der beiden Schnipsel) zu basteln et voila... hier ist sie:



Wie ihr vielleicht erahnen könnt ist meine Kollegin für die Kunstabteilung zuständig, deshalb (und auch weil sie privat gerne malt) hat sie eine künstlerische Kommode bekommen *lach* .
Die kleinen Pinsel habe ich selber gemacht indem ich den großen einfach von seiner Zwinge befreit habe... Stück Stiel abkneifen, Zwinge wieder drauf... fertig ;o).
Die kleine Malpalette ist aus Papier und die Farben sind dann mit Glossy überzogen damit es etwas schöner aussieht.

Die süßen LeLo- Eulen habe ich mit Stazon auf die Mini- Leinwand gestempelt und dann versucht mit den Distressfarben zu coloriere. Gar nicht mal so einfach kann ich euch sagen, aber ich bin mit dem Ergebnis jetzt doch zufrieden...



Und das beste ist, das die Kommode meiner Kollegin gefallen hat *freu*.

Ich wünsche euch nun einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Penni hat gesagt…

This is great. I love it and I'm sure your colleague will too. What template did you use for the chest of drawers?
Hugs
Penni
X

Steffi75 hat gesagt…

OMG........Ivi, die ist einfach nur traumhaft schön geworden. Ganz große Klasse!

LG Steffi

Kleine85 hat gesagt…

OH wow, da hast du dich selbst übertroffen!!

LG, Tanja

Nancy hat gesagt…

Das ist wirklich was ganz besonderes, total genial !!!!
LG
Nancy

Michaela Hagen hat gesagt…

Hach ja, diese KOmmoden sind einfach zum träumen. Eine wundervolle Künstlerkommode hast du deiner Arbeitskollegin da gebastelt .. suuuuper schön!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

Wow die Kommode sieht klasse aus ,richtig schick ,da freut sich doch wohl der Empfänger .grüsse bettina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Hammer! Die Palette macht sich richtig gut darauf - dazu das Glossy an den Farben - perfekt!

Deine Kollegin muss augeflippt sein! ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina

ArteP hat gesagt…

Der absolute Hammer, die ist ja so genial, ein tolles Werk (wieder mal ;-))

Das kann ich mir vorstellen das die Beschenkte sich seeeeeeeeeeeeehr gefreut hat

Viele liebe Grüße
PetrA