Mittwoch, 23. Oktober 2013

Freutag

Neeee, heute ist nicht Freitag, heute ist Freutag, denn ich bekommen heute ganz lieben Besuch und zwar schaut ein Engelchen bei mir vorbei *freufreufreu*...
Endlich mal mehr Zeit zum Tratschen und nicht nur zwischen Tür und Angel auf dem Mekka...hachz was freu ich mich!

Und um nicht nur mal eben diese Neuigkeit zu verbreiten sondern auch noch was zu zeigen habe ich hier noch eine gepimpte Geburtstagskerze für euch:



Der süße Hanry passt von der Größe her perfekt drauf und sieht doch einfach knuffig aus, oder???
ich habe ihn ganz vorsichtig auf Seidenpapier coloriert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Den Schriftzug habe ich doppelt gestempelt, einmal mit Türkis und einmal dann noch leicht versetzt mit Schwarz drüber. So sieht der Schriftzug nicht so krass aus und wirkt noch ein bisschen fröhlicher, denn Geburtstag ist doch ein Grund zum Freuen...



Mit der kerze möchte ich beim Hobbyhof mitmachen, denn deren Challenge lautet "Alles, nur keine Karte" und das passt doch.
Bei Bawion wollen sie Werke in "Pastell" sehen und das ist ja nun gar kein Problem für mich *lach*.

So, nun räum ich noch schnell auf und dann kann Nina kommen ;o).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wünsch Euch ein tolles Treffen! War am WE bei Irishteddy und fand es einfach nur gelungen - möge es bei Euch auch so super werden :)

An Kerzen hab ich mich noch nicht herangetraut - muss erst vertrauensvolles Papier finden ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohhhh., was für eine tolle Kerze, die schaut ja absolut klasse aus, besonders mit dem versetz doppelt gestempelten Schriftzug ist eine absolut tolle Idee!
Viel Spaß mit deinem Besuch ;)
Lg Michi

Susi hat gesagt…

Deine Kerze ist klasse geworden. Mir gefällt dieser süße Henry auch so sehr. Deine Koloration ist echt klasse geworden und ich finde auch das Band als Deko sehr schön.
Liebe Grüße
Susi

Elfi hat gesagt…

Deine Kerze sieht spitze aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
LG Elfi

Heike hat gesagt…

Die Kerze sieht super aus! Der süße Henry geht ja immer :-).

LG Heike

dickchen hat gesagt…

Deine Kerze sieht echt toll aus, ganz besonders gefällt mir der doppelt gestempelte Schriftzug.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
die Kerze ist total schön, gefällt mir richtig gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme zum Thema "Pastell" bei Bawion.

LG
Birgit