Freitag, 25. Oktober 2013

Liebe Post für liebe Menschen

Bei uns in der Stamp with friends Group hattten wir ein Ketting zum Thema Halloween (war ja klar zu dieser Zeit *lach*) und somit durfte ich für die liebe Pulsatilla etwas schönes- schauriges werkeln.
Entstanden ist dann ein Hanutaspender im Sargdesign...



Er wurde nur noch ein bisschen mit Polierwatte eingesponnen und mit Kürbis und Grabsteinen verziert...
Ich hatte so die doofe Idee das Fledermäuse über dem Sarg kreisen sollen... naja, so halbwegs ist es mir ja gelungen *lach*



Ich liebe ja diese kleine Teufelchen LeLo- Katze und der Grabstein ist natürlich zu dieser Zeit unverzichtbar...
Passend zu dem Hanutaspender mußte natürlich auch eine Karte her und damit die vom Design her passt mußte ja einiges an Deko übernommen werden (inklusive der Polierwatte *lach*)



Die kleinen blassen Fledermäuse im Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe gewischt und zwar durch die Stanzreste der Fledermaüse... sieht klasse aus und man kann Papier damit schnell in die richtige Richtung trimmen...
Und so sieht das ganze Set jetzt aus...



Ja ich weiß, sehr LeLo- lastig, aber wenn ich die ganzen Halloweenstempel doch sowas von zuckersüß beängstigend finde... was soll man da machen???

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Meiner wird anstrengend, so wie das ganze Wochenende...aber da müßen wir jetzt durch ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Das ist echt klasse, gefällt mir richtig richtig gut!!!!!!

LG
Nancy

Janine - Ellabella hat gesagt…

Das ist ja total goldig...toll!
LG Janine

Martinas Welt hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke!! Wow! besonders den Hanutaspender finde ich ja total klasse!!!!! Aber auch dein Kärtchen ist toll geworden!
Liebe Grüße
Martina

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Total schön!!!!!!

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Dein Halloweenpacket war einfach schaurig schön. Der Hanutaspender ist der absolute WAHNSINN - ich bin total überwältigt und freue mich riesig!!!! TAUSEND DANK für die tolle Halloweendeko!!! Dein Sarganhänger vom letzten Jahr - hängt auch schon am Halloweengesprüpp!!! GLG ANDREA

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow Hammer, eine sooo coole Idee einen Hanuta Spender in Sarg Form, da wäre ich nie drauf gekommen, Hammer schön!!!
Lg Michi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow - was für ein cooles Set!
Und wieso Legolastig? Ich liebe diese Stempel - und viele andere Niedlichstempler sicher auch :)

Viele liebe Grüße
Sabrina