Montag, 28. Oktober 2013

Ahoi Matrose...

Heute kann ich euch ein neues LeLo- Werk zeigen was endlich nach nur einer Woche fertig geworden ist (und dabei ist es nur ein Tag *seufz*).

Angefangen habe ich mit dem Tag als das liebe Engelchen mich besucht hat, aber vor lauter klönschen und lachen bin ich nicht so recht weit gekommen und dann war bei uns familiärer Ausnahmezustand weil meine Nichte geheiratet hat und nun eeeeendlich ist es fertig:



Ich wollte für Nina das Tag machen und deshalb habe ich bewußt einen martim/ türkisen Stil gewählt.
Leider kann man nicht erkennen das die LeLo- Schnecke mit Twinklings coloriert ist und das Schiff sieht man vor lauter "Drumrum" auch nicht, deshalb bekommt ihr noch ein Detailbild:



Man kann das coole Segelschiff so ein bisschen erkennen... extra für Nina hat es lauter Mädchensegel in Türkis *lach*.

Ich habe es tatsächlich geschafft ein Foto von Nina zu machen, noch dazu mit einem echten Nina Gesicht *lach*.
Nina sagt ja das sie gar keine Nina- Gesicht hat, aber mal ehrlich... genauso frech und leicht verschmitzt wie hier guckt sie doch gerne,oder???? Und ich liiiiebe dieses Grinsen *lach*.



Nun muß ich leider schon wieder weiterarbeiten, denn meine Männe ist gerade mit unserem Sofa zusammengebrochen und hat aus dem Ding eine echte Hängematte gemacht....
Nun wird das Sofa mit Holz von unten gesichert... sieht ja keiner *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Oh... das Sofa????
Und ich seh endlich mal den Reich!!!! :-) Drückerli

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Und? Habt Ihr das Sofa retten können?

Dein Tag find ich wirklich oberschnucklig!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Engelchen hat gesagt…

Ohhh... das ist einfach oberniedlich geworden, Ivi!

Aber, um das an dieser Stelle noch einmal zu betonen, ich habe gar kein spezielles Nina-Gesicht (auch wenn der beste Mann der Welt grad schmunzelnd von dannen zog und irgendwas von "hat sie recht" gebrummelt hat!) ;-)

Es war ein fantastischer Nachmittag, den ich seeehr genossen habe und ich hoffe sehr, es werden weitere folgen... wo und wann auch immer! O:-)

Hoffentlich habt ihr das Sofa retten können...

Fürs erste wünsche ich Dir aber schon mal guts Nächtle und freue mich auf bald!
Knuddelz,
Nina