Mittwoch, 31. Oktober 2012

Statt Blumen

Gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag und da habe ich ihr einen kleinen Geburtstagskuchenbausatz a`la Miri geschenkt. So quasi statt Bluemen, denn eigentlich schenken wir uns ja nix *lach*...



Drinnen sah das Ganze dann so aus...



Naja, und meine Maus wollte ihr natürlich eine Karte machen und weil das wetter ja draußen gerade so schön mäßig aber gleichmäßig grau ist, sollte die Karte schön bunt sein...



Meine Freundin hat sich jedenfalls über beides sehr gefreut.
So, ich werde mich jetzt mal meinen häuslichen Pflichten widmen *bääääh*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Hi Ivi, was für ein total entzückendes Geburtstaggeschenk hast du für deine Freundin gemacht, sieht wirklich wunderschön (und lecker ;-) aus! Finde deine Karte auch ganz süß. Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut (kenne übrigens den Show übrigens nicht, muß mal nachschauen!)
LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Doris Stumpf hat gesagt…

Wieder sehr toll geworden! Schade, wir wären sooo gerne gestern gekommen!!! Aber der KLempner hat uns warten lassen.. sogar noch vergeblich *grrr*... heute neuer Versuch! Nächste Woche kommen wir dann wohl aber ;-) Ganz liebe Grüße Doris