Sonntag, 21. Oktober 2012

Ahhhhh HILFE!!!!

Sagt mal,
habt ihr das auch, das wenn ihr einen neuen Post geschrieben habt und dann auf "Veröffentlichen" geklickt habt und um dann den Blog wieder zu sehen also auf "Blog anzeigen" klickt jedesmal euer Blog in einem neuen Tab aufgemacht wird????
ICH WILL DAS NICHT!!!
Und ich weiß nicht wie ich das ändern kann...
Früher war das nicht so, dann bin ich einfach in dem Tab geblieben wo ich halt den neuen Post geschrieben habe...
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das abstellen kann????

HIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE....

Eine völlig genervte Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu,
das war bei mir auch ... aber erst seit heute. Vielleicht basteln die mal wieder herum!

LG Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo

Ja das ist bei mir genauso auch erst so seit 2 Tagen keine Ahnung wie das weg geht.
LG Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ivi,

bei mir ist das auch seit zwei Tagen, habe es bis jetzt nicht wieder hinbekommen.

Bin ja froh das es nicht nur bei mir ist.

LG Andrea

flati hat gesagt…

Bei mir ist es auch so, da müssen wir wohl durch *lach*