Freitag, 12. Oktober 2012

Kostbarkeiten

Ich habe mal ein UFO, was bei mir schon länger gelegen hat, fertig gemacht und zwar eine Graupappebox (die ich mal in der Größe verschnitten hatte und dann keine Lust mehr hatte sie fertig zu machen), die jetzt endlich ihre Bestimmung als kleine Schatzkiste gefunden hat:



Die Box ist passend zur neuen Fun with shapes and more Challenge entstanden, denn da möchte die liebe Anja Werke mit Hunden drauf sehen. Ich habe hier den süßen LeLo- Hund mit seinem schwer verteidigten Geschenk genommen. Ich finde ihn einfach nur süß, denn er sieht nicht wirklich so aus als ob er das Geschenk hergeben mag *lach*.

So sieht die Box dann von Vorne aus:



Naja, und Inen ist sie wie eigentlich alle meine Boxen ganz schlicht:



So, nun werde ich mich geistig stärken und dann zum Sport gehen.
Heute mittag muß ich mit meiner Maus zum Arzt, mal eben TÜV machen und gucken wie groß sie noch so werden wird *stöhn*. Ich hoffe ja, das es jetzt mal reicht, denn 1,78m mit 12 Jahren sind doch wohl groß genug, oder???
(Aber NOCH kann ich "Kleine " zu ihr sagen *lach*)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

totaaaaal schöööön!!!!

grüsschen
nancy

creativchen hat gesagt…

Liebe Ivi, du machst tolle Werke! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet.
Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Lade dich freundlich ein. Viele liebe Grüße von Marina