Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schon wieder ein neuer Wahn

Da ich ja auf der Arbeit auch immer mal mit neuen Sachen in Berührung komme, hat mich jetzt leider ein neuer Virus schwer im Griff...

Ich gestehe, ich bin dem Perlenvirus verfallen!
Hier mal meine aktuelle Beute:

Die Anfänge mit Miyukiperlen und Tilabeads:



Mit Farfalleperlen (die Armbänder tragen sich total klasse, weil sie so schön schwer sind!!)



Und dann dieses Schmuckset als mein erstes Set nach Fädelanleitungen (wo ich doch niiiiiiie Anleitungen verstehe)



Uuuuuund????
Wie gefällt euch das Ergebnis meiner neuen Sucht????
Würdet ihr sowas aus einem Wanderpaket entnehmen weil es euch gefällt?????

ich bin ganz gespannt auf eure Kommentare...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Oh da hast du aber schön gefädelt. Sind schön geworden besonders das Schmuckset ist dir gut gelungen.
Liebe Grüße Luna
:o)))

flati hat gesagt…

Oha, das habe ich zum Glück schon hinter mir *lach*
dann mal viel Spaß beim weiteren Fädeln :)

*knuddels* Sonja xx

Schnipselchen undmehr hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Sucht aus, vorallem das untere Set ist ja mega-chic.

Wie lange das wohl dauert *grübel*, sieht auf jedenfall nach einer Menge Arbeit aus.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Wow Ivi,

das ist ja wirklich genial geworden, gefällt mir sehr und ich denke es würde auch in einem Wanderpaket gut ankommen.

Liebe Grüße
Andrea