Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch einer

Ich gestehe es, ich bin Wimpelsüchtig!
Und zwar im Moment Mini- Wimpel- Süchtig ;o).

Deshalb darf ich euch auch heute wieder einen neuen Miniwimpel zeigen, diesmal passend zur Challenge der Kreativen Stempelfreunde, denn die wollten Werke in herbstlichen Farben sehen, und somit ist dann dieser kleine Schatz entstanden:



Unten ist eine kleine geschrumpfte Birne zu sehen... hier mal genauer:



Aus irgendeinem Grund hat der Schrumpfi angefangen zu "brodeln", aber nach dem überlackieren mit Glossy sieht der Schrumpfi so eigentlich ganz interessant aus und durfte trotz des Unfalls also mit auf den Wimpel drauf *lach*.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt mal gepflegt aufs Sofa, denn mein Schädel dröhnt und meine Nase kribbelt... ich glaube ich werde krank :o(...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Wimpel ist wunderschön geworden,einfach super gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GLG Bruni

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - auch der Wimpel ist wieder traumhaft schön geworden, ich mag die größeren Wimpel viel mehr für die Miniwimpel habe ich zu wenige kleine Stempel, aber mit den Schrumpfi ist eine gute Idee. Und ich habe wirklich nur die eine Lieblingsschnecke, weil das meine einzigste Schnecke ist - die habe ich von den Schnipseln zum Geburstag bekommen. LG ANDREA