Mittwoch, 17. Oktober 2012

Aufräumen

Fördert ja immer wieder Sachen zu Tage die man schon lange vergessen hat... genauso geht das wenn man seine Festplatte aufräumt, denn dann findet man Fotos die man ganz vergessen hat zu zeigen, so wie diese hier:




Die beiden Wimpel gingen an zwei liebe Mädels aus meiner Stempelgroup "Stamp with friends".
Die Wimpel sind schon seit ewigen Zeiten angekommen und haben glaube ich auch gefallen und damit darf ich sie ja nun endlich auch zeigen *lach*...

In den nächsten Tagen werdet ihr wohl noch ein paar mehr verschollene Bilder zu sehen kriegen, denn wie gesagt, ich habe aufgeräumt *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Deine Wimpel sind total süß! Liebe Grüße Doris

Seija hat gesagt…

Na na na, du wolltest uns diese tollen Wimpel doch nicht vorenthalten? Naja, ich kenn sie ja schon, aber es wäre für die Allgemeinheit echt schade!
Lg Michi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Wimpels gefallen mir beide ausgesprochen gut. Die Motive sind entzückend und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt....
LG Ilse (thera)