Montag, 15. Oktober 2012

Rosa

Hachz, mir war heute morgen mal wieder so richtig Mädchen... die Hormone brodeln munter so vor sich hin und von daher war ja fast klar das etwas in Rosa entstehen mußte *lach*.
Und hiermit präsentiere ich dann ein süßes Weihnachts- Hormon- Wimpelchen:



Ich habe dafür mal wieder meinen Lieblingsstempel aus der letzten Weihnachtsserie von LeLo rausgesucht. Ist der kleine Teddy nicht einfach nur Zucker wie er da in seiner Socke baumelt...
Ein bisschen Vintage mußte auch noch mit rauf, also wurde noch eine Postkarte gestempelt und mit Transparent embossed. Das sieht so schön aus!!!!

Ich glaube ich fange jetzt schon mal an mein Haus zu schmücke, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - der Wimpel ist super schöööön geworden!!! LG ANDREA

Seija hat gesagt…

Wuahhh, wie Zucker, jetzt spielen meine Hormone auch gerade verrückt .. echt super süß!
Lg Michi