Montag, 5. November 2012

Voll infiziert

Die beiden Schnipsels haben jetzt so lange so wunderschöne Hängelaternen gezeigt, das sie mich voll damit infiziert haben...

Am Wochenende mußte ich also auch unbedingt eine machen und zwar diese hier...



Ich habe mal wieder das süße Eulenpäarchen von LeLo benutzt, aber sie ganz bewußt mal nicht in Braun coloriert, sondern in Grau damit es zu dem Shabby Schick Stil der Laterne passt...sie sieht so schön vintagig aus *lach*...
Und dann noch mit den ganzen Schneeflocken finde ich sie  wunderschön passend für den ganzen Winter...


Naja, und da die Laterne ja nur aus Papier ist darf natürlich nur ein Batterieteelicht rein *lach*...


Aber echte Kerzen hab ich ja  nie an, also kommt mir die Batterievariante eh mehr entgegen *ggg*... ich finde die Laterne wunderschön und ihr????

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Die ist ja echt entzückend geworden!
Und ds Eulenpäärchen mag ich eh!
Schöne Woche
Doris

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ivi,

wunderschön ist hier ja wohl noch untertrieben. Ich finde wirklich nicht die passenden Worte für dieses geniale Schmuckstück! Ein Traum!!!

LG Steffi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW Liebe Ivi, die ist super schön geworden. Wie hast Du die Ausstanzungen rein bekommen? Hast Du die Maße geändert? Ich habe auch schon eine gebastelt aber in den Originalmaßen habe ich die nicht in die BigShot reinbekommen. LG ANDREA

Doris Stumpf hat gesagt…

Da fragst du noch? Einfach zauberhaft! Liebe Grüße Doris

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe einfach die unteren Ecken über die Stanzform gelegt und dann durchgekurbelt... deshalb sieht man auf dem zweiten Foto auch das das Unterteil jetzt eine Prägung hat *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Hallo Ivi,

Deine Laterne ist wirklich wunder-, wunderschön gworden, die Eulen gefallen mir sehr. Und das Papier passt einfach perfekt.

Mittlerweile habe ich schon so viele gemacht, leider nur noch keine für mich selst, witzig oder!?

Liebe Grüße
Andrea

Seija hat gesagt…

Himmlisch, die gefällt mir auch absolut spitze. Total fantastisch geworden ... deine Adventskalender ist so gut wie fertig und wird sich vielleicht bald auf den Weg machen ;) Doch etwas genähtes fehlt noch *kicher*
Lg Michi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Laterne sieht absolut zauberhaft aus. Tolle Farben und ein ganz entzückendes Motiv hast du gewählt.
LG Ilse (thera)

Nancy hat gesagt…

ich finde die laterne auch totaaal gelungen, das papier passt sooo gut dazu!!

lg
nancy