Dienstag, 20. November 2012

Weihnachten...

kommt schneller als man denkt *lach*.
Und vorher kommt ja auch noch Nikolaus, und damit es  mich diesmal nicht wieder kalt erwischt habe ich mal eine kleine Geschenkverpackung vorbereitet...



Ich habe die süße LeLo- Weihnachtsschnecke genommen, denn sie passt einfach perfekt für so kleine, aber feine Geschenkverpackungen.
Den Beutel habe ich selber aus Leinenstoff genäht und zum ersten Mal habe ich mit Memento auch Stoff bestempelt (jetzt weiß ich auch das das länger zum Trocknen braucht als ich dachte, denn meine Nähmaschine sah  nicht so richtig gut aus nach dem Nähen, sie hatte reichlich Stempelfarbe abbekommen).
Aber das Endergebnis gefällt mir sehr sehr gut!

Dieser Beutel ist übrigens passend zu der neuen Challenge von LeLo- Design entstanden, denn da wollen wir "Weihnachtliche Verpackungen" sehen!!!!!
Ich hoffe ihr macht auch mit bei der Challenge, denn bald brauchen wir doch alle die weihnachtlichen Verpackungen *lach*.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

Michaela Hagen hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit dem Stoff bestempeln, ein wundervolles Nikolaus Säckchen!
Lg Michi