Freitag, 23. November 2012

Nichts weihnachtliches

so lautet die neue Challenge bei Shapes and more (die liebe Becky möchte das gerne so).
Und passend für die Challenge ist ein kleines neues Mini- Fotoalbum entstanden.
Diesmal ganz romantisch, weil es hoffentlich einer jungen Dame gefallen wird...
Hier mal die Vorderseite des Albums:



Den wunderschönen Stempel von Whiff of Joy habe ich habe zum ersten Mal mit den Distress- Stiften coloriert, denn davon habe ich einige zum Geburtstag bekommen und die sind ja wohl sowas von genial... hachz, ich bin ganz begeistert!
Hier seht ich den Aufbau des Albums nach dem ersten Öffnen...



Und hier entfaltet es seine ganze Pracht *lach*...



So, nun muß ich nur noch Daumen drücken das diese Bestellung auch gefällt *lach*.
Und euch wünsche ich noch viel Spass bei der neuen Challenge von Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ivi, da hast du ja ein traumhaft schönes Album gemacht. Es wird bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Claudia

Clarissa Andrea hat gesagt…

Da is er wieder, dieser zauberhafte Stempel, sieht einfach toll aus.
Das kleine Album wird sicherlich toll ankommen.
Wünsch Dir ein superschönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
Clarissa