Freitag, 30. November 2012

Ich hab auch noch einen...

Ich hab heute auch noch kurz Zeit gefunden die knuffigen neuen LeLo-Stempel zu verwursten ;o)...
Die beiden Schnipsel haben auf dem LeLo- Blog ja schon jede Menge der neuen Stempel präsentiert, aber diesen hier eben noch nicht ... ääääätsch...

Also kann ich laut sagen...ein`hab`ich noch, ein`hab`ich noch...

Also ich die süße Schnecke mit der Sektflasche gesehen habe, da kam mir sofort der Gedanke daraus einen Flaschenhänger zu machen... et voila, da isser:



Ich finde die Schnecke ja voll knuffig! Die verbreitet so schöne Partylaune... Die schönen Pluffs von Sylvester gibt es natürlich auch als Stempel bei LeLo. ich habe nur die "Flugbahn" noch per Hand gemalt...


Hier könnt ihr das Hängerchen nochmal von der Seite sehen, um den Mini- Tontopf besser erkennen zu können ;o)




So, und nun kommt nochmal die Schnecke in Groß, damit ihr sie noch besser sehen könnt, denn auch diesen Stempel gibt es auf dem LeLo- Blog zu gewinnen!!!!




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn! Die Schnecke ist ja sooo knuffig und der Topf mit den Kleeblättern!! Was für eine tolle Idee! Super!
Liebe Grüße
Martina

Michaela Hagen hat gesagt…

Ui, wie süß, echt klasse und perfekt als Flaschenhängerchen!
Ganz liebe Grüße
Michi