Montag, 3. Dezember 2012

Mini- Kärtchen

Huete möchte ich euch ein paar Mini- Weihnachtskärtchen zeigen, denn die kann man ja immer gebrauchen. Entweder für an das Geschenk oder für den lieben Gruß an den Postboten (zusammen mit ein bisschen Schoki) oderoderoder...

die Minikärtchen habe ich wieder mit den süßen LeLo- Weihnachtsmotiven gemacht, denn die neue Weihnachtskollektion liebe ich einfach sehr!!!

Hier also die kleinen, feinen, schlichten Kärtchen...



Hachz, zu Weihnachten kann man sich immer so schön mit dem Glitter austoben *lach*...

Und dann wollte cih euch mal einen ersten Einblick in meine Weihnachtsdeko geben...







Hier sind lauter tolle Sachen von ganz lieben Menschen dekoriert. Ihr könnt meinen Adventskalender sehen, die tolle Laterne die ich zum Geburtstag bekommen habe, ein ertauschtes Pferdchen und alles in wunderschönem Rosa...hachz... ich mag diese Ecke im Flur total gerne!!!!!
So, und wenn ich es heute morgen schaffe noch ein paar weitere Ecken in unserem Haus weihnachtlich zu dekoriere, dann zeige ich euch noch ein paar mehr Fotos (und jaaaaaaaa, ich weiß das ich ein wenig spät dran bin mit der Deko*lach*).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Total zuckersüß Kärtchen und mein Adventskalender hat auch einen tollen platz gefunden ... super tolle Deko!
Leider hab ich vergessen Fotos vom kalender zu machen ;)
Ganz liebe Grüße
Michi

Donna Ellis hat gesagt…

Darling tags, Ivi! Very sweetly colored!