Montag, 17. Dezember 2012

Ein Geschenk samt Anhänger

Heute darf ich euch einen frisch entstandenen Geschenkanhänger zeigen, denn meine liebste Kollegin wurde 30...
Also habe ich die süße  Lelo- Schnecke mit Pünktchen ein bisschen verändert *lach*, denn das ist es was ich an den LeLo- Stempeln so liebe... man kann sie immer noch ein bisschen nach den eigenen Ansprüchen verändern...



Ich finde den Anhänger absolut klasse und meiner Kollegin hat er Gott sei dank auch gefallen...
Hier könnt ihr die gepimpte Schnecke nochmal in Groß sehen...


Tja, und vielleicht wollt ihr ja auch das Geschenk sehen was sie von mir bekommen hat...
Hier ist es...



Da sie ein absoluter Australienfan ist habe ich ihr ein Flaggenkissen genäht. Aber weil sie lieber Grün als Blau mag, sollte das Kissen ja dann auch eher in den Lieblingsfarben sein, also habe ich ein bisschen variiert *lach*...
Leider habe ich beim Kissen gestalten nicht darauf geachtet, das so ein Kissen ja auch Füllung braucht, deshalb kann man die Sterne nicht mehr alle sofort auf einen Blick sehen, aber sie sind alle da und haben auch die richtige Form (wat bin ick stolz auf  mir).
Es war eine wahnsinns Arbeit, aber es hat auch Spass gemacht!!!
Hier nochmal  das Kissen...


So ihr Lieben, jetzt muß ich meinen radikal leer gefutterten Kühlschrank wieder auffüllen gehen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine absolut tolle Variation der Flaggenkissens und ohnehin einfach echt fantastisch! Auch das TAG ist einfach knuffig!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.