Samstag, 22. Dezember 2012

Uiiii spät

Jaja, ich weiß, bei mir ist es zur Zeit mehr als still (fast schon tot *lach*), aber das liegt einfach an meiner Verpeieltheit zum Thema Weihnachten...
Irgendwie bin ich zwei Wochen zu spät dran mit all meinen Sachen die ich machen wollte und organisieren wollte. Die Inventur gibt dann noch den Rest dazu und insgesamt ist das alles gar nicht mehr schön.
Könnt ihr wohl bitte mal eben Weihnachten um zwei Wochen nach hinten verschieben damit ich das mit der "ruhigen" und "besinlichen" Weihnachtszeit auch noch mitbekomme?

Aber ich zeige euch jetzt einfach mal viel zu spät mein Werk für die neue LeLo- Challenge.
Da ist das Thema "It`s Partytime" vorgegeben und ich habe ein kleines Knallbonbon für Sylvester gemacht...



Ich habe die süße Leloschnecke genommen, die eigentlich eine Rakete im Mund hat und habe dann einfach die Rakete vor dem Stempel einfärben mit Tesa abgeklebt... et voila... nun ist sie nur noch eine echte Partyschnecke *lach*.
Hier mal in Groß...



Jaja, ich steh halt einfach nicht auf Sylvesterfeuerwerk (was vielleicht an unserem Reetdach liegen könnte *lach*), also soll die Schnecke auch lieber ohne Party machen *lach*.
Außerdem kann ich euch so zeigen das man diesen tollen Stempel somit auch nach Sylvester als Geburtstagsstempel nutzen kann *Schlaumeiermodus aus*...


Und weil ich ja nicht nur für eine Challenge zu spät dran bin kann ich euch auch gleich noch mein Werk für die aktuelle Shapes and more Challenge zeigen.
Da war das Thema "Weihnachtliches Mitbringsel" und ich habe eine kleine Wäscheklammer gepimt und sie den Damen aus meiner Montagssportgruppe geschenkt...



Ich habe einfach nur den Kopf von dem kleinen WoJ-Weihnachtsmann ausgestanzt, denn der ist so süß und verkörpert ganz klar Weihnachten für mich. All diese kleinen Geheimnisse und die Freude...
Tja, und wenn das hier bei uns auch nichts wird mit den weißen Weihnachten, so klappt es ja villeicht bei denen weiter "unten" und mir bleibt nur der Gedanke...und die ausgestanzten Schneeflocken*lach*.

Ich wünsche euch ein paar schöne und vor allem ruhige Weihnachtstage!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Ivy,

ich hoffe du hattest trotz Vorweihtsstress ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

Dein Knallbonbon finde ich klasse - sieht toll aus mit den vielen Schnörkeln! Auch die Wäscheklammer finde ich total schön.

Liebe Grüße
Simone

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine wundervolle Partyverpackung und die Wäscheklammern sind einfach immer ein Hammer als Mitbringsel!
Ganz schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr rein!
Lg Michi