Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nur mal so...

Nur mal so werde ich jetzt mal so vor mich hinschreiben...

Kennt ihr auch die doofen Sprüche von wegen "Weihnachten kommt immer so plötzlich"...
Ich hab bisher immer gedacht das die Leute doch nicht alle Latten am Zaun haben, denn Weihnachten kommt schließlich immer am 24.12 und da kann man sich doch schließlich drauf einstellen...
Tja, und was soll ich sagen... dieses Jahr kommt Weihnachten für mich ganz plötzlich.....

Irgendwie ist im Moment ja nur Stress bei uns, und da ich mich ja schon seid 3 Monaten gedanklich auf der Arbeit mit Weihnachten auseinandersetze hab ich bei mir Weihnachten irgendwie vergessen... oder verdrängt...
Gestren Abend ganz plötzlich kam mir so ein Gedanke in den Kopf "ist nicht morgen irgenwas besonderes"... und nach nur ein paar kurzen Momenten (und dem Ende der werbepause) hatte ich dann den Gedanken ganz klar im Kopf... Mist, morgen ist Nikolaus!
Natürlich nichts dafür eingekauft und nicht vorbereitet und überhaupt... ahhhhhh....
Wie gut das Frau eine magische Kiste hat, wo man das ganze Jahr über immer mal wieder sachen reinschmeißt die man ja mal verschenken könnte und wie gut das Frau sich beim Adventskalender verzählt hat und somit noch ein bisschen Schnökerkram über war.
Die ganzen sachen noch schnell um 22.30 verpacken (somit bekommen meine Eltern jetzt einen tollen Backofenhandschuh und eine tolle Seife, was meinen Pa bestimmt zu Verzückensschreien bringen wird) und meine Maus bekommt Karten für das Musical "Tarzan" und Schoki...
Jaaaaaa, ich weiß das die Karten für Tarzan nicht wirklich in der Größenordnung von Nikolaus sind, aber sie waren in der magischen Kiste, und eigentlich war es das Geburtstagsgeschenk für mich und meine Männe von dem meine Maus aber nix wußte. Wir hatten halt beschlossen das wir drei uns was gönnen wollen (das hatten wir beschlossen BEVOR mein Auto das Zeitliche gesegnet hatte) und uns die ganz geheim zum Geburstag geschenkt.
Tja, jetzt kann meine Maus in der Schule mal voll einen auf dicke Hose machen und voll vom Leder ziehen *lach*.
Hmmm, nur auf das gesicht meiner Eltern nachher bin ich ein bisschen gespannt *lach*...

Na wenigstens habe ich schon 1 Geschenk für Weihnachten für meine Maus... bloß blöd das es so viele Verwandte und Omas und Opas gibt die ihr auch alle was schenken wollen...
Hmmm, ich finde bei so einem tollen Nikolausgeschenk braucht man nicht auch noch tolle Weihnachtsgeschenke, oder???? Hihihi, und dann wäre ich jetzt fertig mit Weihnachten und kann in Ruhe weiter über die Osterartikel für den Laden nachdenken...

Aber Moment mal, da war doch noch was vor Weihnachten... was war das nochmal????
Ich weiß genau da war noch was....

Oh Mist... meine Männe hat in 1 Woche Geburtstag.... ob der auch Seife haben will, denn die ist noch in der magischen Kiste........................


So, und um nicht nur geschwafelt zu haben kommen jetzt noch ein paar Weihnachtsimpressionen aus dem Hause Ivi (frisch dekoriert zum 2. Advent, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich *lach*)






Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach soooo schöne Weihnachtsdeko... traumhaft! Gefällt mir sehr gut.
GLG Claudia

MrsMcGonagall hat gesagt…

Hallo liebe Maren,
wunderschön sieht es bei dir mal wieder aus!!! Wenn du mal eine Auszeit vom Weihnachtsstress brauchst, dann melde dich gerne!
Liebe Grüße,
Bianca

Doris Stumpf hat gesagt…

Die Flügel!!! Wie cool sind die denn? *kicher* ... ich muss nächste Woche mal zu dir in den Laden kommen! ;-) Drückerli Doris