Samstag, 29. Dezember 2012

Vergessene Weihnachtswerke

Oh mann, dieses Jahr ist es echt verhext...
Nun hatte ich so schöne Weihnachtskarten noch gemacht und sie vergessen zu zeigen *vor den Kopp hau*. Das wird aber nun noch ganz schnell nachgeholt!
Hier noch ein paar kleine Clear and Simple Kärtchen gemcht mit den verschiedensten LeLo-Stempeln, denn die eignen sich so gut für so kleine Kärtchen...




Und dann hatte ich für meine Mom zum Geburstag einen kleinen Adventskalender gebastelt, der dank der lieben Flati auch echt schön geworden ist (er ist bei Flati entstanden und somit konnte ich immer schön fargen wie es denn nun weitergehen muß *lach*)
Hier also mal der Kalender...



Auf dem nächsten Bild kann man glaube ich ein bisschen besser erkennen das der Kalender ordentlich beglitzert ist, denn was wäre Weihnachten ohne Glitzer...



Hier durfte ich mir einen Stempelabdruck von der lieben Flati mopsen, denn leider habe ich den süßen Weihnachtsmann von Whiff of Joy nicht selber (aber bis Flati ist es ja nicht weit).

So, nun habe ich alle Weihnachtswerke gezeigt.
Ich wünsche euch noch keinen guten Rutsch, denn Sylvester zeige ich euch noch was LeLoliges *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: