Donnerstag, 22. November 2012

Der erste Adventskalender

ist fertig.
Und zwar der, der an die liebe Andrea von Schnipsel und mehr aus meine Stamp with friends Group ging.
Sie wünschte sich einen Kalnder in Braun/ Creme, und da ich ja weiß das sie ein bisschen auf Vintage steht, ist dann folgender Kalender entstanden...



Leider ist das alles sehr hell gehalten und deshalb sieht das Foto ein bisschen nach einem Suchspiel aus *lach*. Aber hier kann man es etwas besser sehen...



Nachdem der kleine Nikolaussack ja so schön geklappt hat mit dem Bestempeln mit Memento, habe ich gleich weiter gemacht und somit sind dann diese 6 Säckchen entstanden (4 für die Adventssonntag und dann einer für Nikolaus und einer für Heiligabend).
Alle Säckchen habe ich in ein Display gestellt welches ich aus Motivkarton selber gebastelt habe.

Hier mal ein kleiner Einblick von den Schildchen die an den kleinen Säcken hängen...



Der für Heiligabend ist natürlich etwas größer *lach*...



Naja, und Nikolaus sollte natürlich auch ein bisschen aus der Masse hervorstechen...



Da der Kalender gestern angekommen ist und auch gefallen hat, darf ich ja heute die Fotos zeigen, denn so ein bisschen stolz bin ich ja schon auf ihn *ggg*.
Andrea wird jetzt vielleicht etwas komisch gucken, denn der Kalender der bei ihr steht hat noch ein bisschen Dekotannenbäume und Schneeflocken als Deko auf der hohen Seite des Display und vorne vor den kleinen Säckchen...
Das kommt daher das ich den Kalender schon fertig hatte und gefrustet war weil die schöne Glitzerfolie in den Farben die ich wollte bei der Lieferung auf der Arbeit nicht mitgekommen war. Also hatte ich beschlossen das er dann wohl so bleiben muß und ihn fotografiert.
Ich mußte aber noch ein paar tage mit dem Abschicken warten und innerhalb dieser Tage wurde dann die Glitzerfolie nachgeliefert und ich konnte ganz glücklich noch ein bisschen Blingbling-Deko mit anbringen... um dann zu vergessen die auch noch zu fotografieren ;o(... also eben die undekorierten Fotos *lach*.

Jetzt muß ja nur noch der Inhalt gefallen, dann bin ich und hoffentlich auch Andrea zufrieden *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Huuups, hätte ich fast vergessen... der Kalender passt sehr schön zur neuen Challenge von Take Time for You, denn die wollen was zum Thema "Advent" sehen und wenn das hier nicht passt, dann weiß ich es auch nicht ;o))))).

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Adventsäckchen sind ganz große Klasse!!! Ich find die einfach wunderschön und absolut gelungen!!!
Alles Liebe
Martina

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - der Kalender ist super schön geworden, meiner ist leider nicht so schön geradlinig, weil mein Inhalt immer nicht reinpassen wollte. Die bestempelten Säckchen sehen absolut toll aus und die Tags als Anhänger auch!!! GLG ANDREA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen. Ich mag Adventskalender die nicht der "Norm" entsprechen. Und deiner gehört da definitiv dazu.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

We accommodate all kinds of dear prominence s that come in a variety of styles,[url=http://www.weddinghow.net]cheap wedding dresses[/url]
[url=http://www.safeandsoon.com/]cheap wedding dresses[/url]
[url=http://www.discountpartydress.com]discount party dresses[/url]
[url=http://www.sexydress4prom.com]cheap prom dresses[/url]
[url=http://www.dresswomen.net]prom dresses[/url]
colors and sizes at wholesale price.All are second-rate with up to the minute styles allying apparels including originator uniting dress, coast association dresses, conjugal gowns, bridesmaids dresses, prom outfits, flower gal dresses & nurse dresses.Even we can accommodate the services of open vastness customization and manumitted plus size Purchase affordable astounding compounding dresses in the present climate!satisfaction in horn-mad shopping, put on one's sunday best clothes to the letter exchange for the tremendous juncture with the labourers of G-marry bridal.


http://www.sexydress4prom.com

Clarissa Andrea hat gesagt…

Und das ist nuuuuuuuuuur meiner, er ist so schön. Auch ohne die Außendeko ist er toll, aber so wie er nun bei mir steht ist er perfekt. Ich freue mich jeden Tag auf´s neue wenn ich daran vorbei laufe. Hoffentlich ist nun auch bald der 1. Advent.

Liebe Grüße
Andrea

Annette22 hat gesagt…

ein wunderschöner Adventskalender

liebe Grüße

Annette

Kiki hat gesagt…

Boah, Iviv, wie genial ist das denn ...? Dein Adventskalender ist der Knaller!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Eine ganz entzückende Idee und so toll gestaltet. Wah, echt umwerfend!!! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Advent Challenge drüben bei Take Time for You.

LG, Natascha