Mittwoch, 10. September 2008

Nice hatte Geburtstag

und so ein Tag kann ja nicht einfach nur so mit einer Karte gebührend gefeiert werden...
Also hab ich mir mein Hirn zermartert und lange überlegt, was ich der lieben Rika denn wohl mal Gutes tun kann...

Tja, hat ja ein bisschen gedauert, aber dann hatte ich DIE Idee und hab mich auch gleich an die Umsetzung gemacht (denn so hab ich es schon gerade mal so zu ihrem Geburtstag geschafft *ggg*).

Und entstanden ist "Hermine"......
Ja und so ganz ohne Karte geht ja nu auch nich...also mußte auch noch eine Karte her...
Okay, das Foto ist nicht so klasse, aber besser hab ich es, trotz vieler Versuche, nicht hingekriegt.
Und da Nice jetzt alles ausgepackt hat, kann ich ja nun meine Sachen mit ganzem Stolz zeigen *ggg*

Kommentare:

Silli hat gesagt…

beides wunderschön...:-) L.G.

Manu hat gesagt…

Hermine ist einfach der Hammer und auch die Karte ist total schön, Nice, muß ausgerastet sein vor lauter Freude! Lg Manu

Sabine hat gesagt…

Deine Hermine ist ja wohl die Knuffigkeit in Person! Herzallerliebst. *hachz* Wat muss dat Nicy ge-freu-hüpft sein :-)

Liebe Grüße
Bine

Tigger hat gesagt…

ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Die ist ja wirklich toll geworden, die Hermine!

Rika, ich beneide dich :)

GLG DANA